STM-Veranstaltungen

 

Wintersemester 2016/2017

International Marketing

Bachelor – Wintersemester – 6 CP – Ansprechpartner: Moritz Jörling

Wirtschaft Aktuell II

Bachelor - Wintersemester - 12 CP - Ansprechpartner: David Egbert

Quantitatives Marketing

Master – Wintersemester – 5 CP – Ansprechpartner: David Egbert

Business-to-Business Marketing

Master – Wintersemester – 5 CP – Ansprechpartner: Heiko Holz

Projektmodul: Aktuelle Fragestellungen Dienstleistungs- und Technologiemarketing

Master Sommersemester 10 CP Ansprechpartner: Moritz Jörling

Aktuelles Thema: Managing a Tech-Company in a Globalized World

Master - Wintersemester - 5 CP - Ansprechpartner: David Egbert

Aktuelles Thema: Praktische Einführung in die hierarchische Bayes'sche Modellierung

Master - Wintersemester - 5 CP - Ansprechpartner: Moritz Jörling

Sommersemester 2017

Qualitative Research Methods

Master – Sommersemester – Ansprechpartner: Moritz Jörling

Projektmodul: Dienstleistungs- und Technologiemarketing

Master – Sommersemester – 10 CP – Ansprechpartner: Moritz Jörling

Aktuelles Thema: Service Engineering Management – Competing in the Product Market through Service

Master – Sommersemester – 5 CP – Ansprechpartner: Moritz Jörling

Aktuelles Thema: Sensory Marketing

Master – Sommersemester – 5 CP – Ansprechpartner: Moritz Jörling

Aktuelles Thema: Service Simulation Game

Master – Sommersemester – 5 CP – Ansprechpartner: David Egbert

Aktuelles Thema: Global and Intercultural Marketing

Master – Sommersemester – 5 CP – Ansprechpartner: David Egbert

Aktuelles Thema: Engineering the Brand Experience

Master – Sommersemester – 5 CP – Ansprechpartner: David Egbert