Wechsel von Florian Siems

19.12.2013
  TDM Team Urheberrecht: Florian Siems

Prof. Dr. Florian Siems, der bisherige Inhaber der Professur für Technologie- und Dienstleistungsmarketing (TDM), ist zum 01.12.2013 an die TU Dresden gewechselt. Dort übernimmt er den Lehrstuhl für Marketing. Auch wenn dieser Wechsel für unsere Research Area einen großen Verlust darstellt, möchten wir Florian Siems ganz herzlich zu diesem Schritt gratulieren und ihm und seinem gesamten Team in Dresden viel Erfolg wünschen. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei ihm für seine exzellente Arbeit in Forschung und Lehre und sein großes Engagement für unsere Research Area und die Belange unserer Studierenden bedanken! Wir freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit seinem Lehrstuhl in Dresden.

Eine Wiederbesetzung der Professur zum Wintersemester 2014/15 wird angestrebt. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie so bald wie möglich auf den Webseiten der TIME Research Area.