Prof. Dr. Stefanie Paluch als neue Inhaberin der Professur für Empirische Marketingforschung (EMF) ernannt

01.10.2014
  Prof. Dr. Stefanie Paluch Prof. Dr. Stefanie Paluch

Das Team der TIME Research Area freut sich sehr, mit Prof. Dr. Stefanie Paluch eine neue Kollegin begrüßen zu dürfen.

Sie wird die TIME Research Area mit ihrer Professur für Empirische Marketingforschung (EMF) als Nachfolgerin von Prof. Dr. Florian Siems im Bereich Marketing verstärken. Überdies freuen wir uns auch sehr ihre neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter Sarah Küsgen und David Egbert begrüßen zu dürfen.

Prof. Dr. Stefanie Paluch und ihr Team beschäftigen sich im Schwerpunkt mit dem Marketing innovativer Dienstleistungen und Technologien. Neben empirischer Trend- und Akzeptanzforschung stehen auch das Social Media Marketing, Gamification/Open Innovation, die Entwicklung von Industrie 4.0 und Electronic Commerce im Fokus ihrer Forschung.

Zusätzlich zu ihrer Forschungstätigkeit bietet Prof. Dr. Stefanie Paluch bereits in diesem Wintersemester die Kurse International Marketing und Quantitatives Marketing an.

Wir gratulieren Prof. Dr. Stefanie Paluch zu ihrer Ernennung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen der TIME Research Area und darüber hinaus.