Adam J. Mills, PhD, Assistant Professor für Marketing (Loyola University New Orleans) als Gastdozent am Lehrstuhl für Dienstleistungs-und Technologiemarketing der TIME Research Area

18.07.2017
  Adam J. Mills

Das Team des Lehrstuhls für Dienstleistungs-und Technologiemarketing unter der Leitung von Prof. Dr. Stefanie Paluch freut sich sehr, dieser Tage einen Gast aus den Vereinigten Staaten willkommen zu heißen. Adam J. Mills, PhD, lehrt als Assistant Professor Marketing an der Loyola University New Orleans (USA). Seinen PhD in Marketing erhielt Prof. Mills im Jahre 2016 von der Simon Fraser University in Vancouver, British Columbia. Zu seinen Forschungsinteressen zählen u.a. Entrepreneurial Marketing Strategy und Brand Delivery in B2C Service Experiences sowie Customer Experience Engineering. Neben seiner akademischen Laufbahn kann Prof. Mills auf eine über zehnjährige Tätigkeit in den Bereichen Marketing und Operations Management im Unternehmenskontext zurückblicken. Angelehnt an seine Forschungsinteressen wird er in Aachen das einwöchige Blockseminar zum Thema „Engineering the Brand Experience“ geben, bei dem er Masterstudierenden im Rahmen von Theorievermittlung und Fallstudien die Besonderheiten der Markenwahrnehmung näherbringen wird.