2017 Winter AMA Konferenz
Die TIME Research Area freut sich, dass sie die RWTH Aachen gleich mit fünf Beiträgen auf der 2017 Winter American Marketing Association (AMA) Conference repräsentieren kann. Diese findet unter dem Motto "Better Marketing for a Better World" vom 17. bis 19. Februar in Orlando, FL, statt. Die folgenden Beiträge wurden angenommen und dürfen auf der Konferenz präsentiert werden:
A Data-Driven Approach to Understand Online Shopping Types and Purchase Behavior by Gender Autoren: D. Schellong, M. Brettel, J. Kemper Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler (WIN) |
Do Differences in Online Shopping Types Exist? A Cross-Cultural Empirical Comparison in Fashion E-Commerce Autoren: D. Schellong, M. Brettel, J. Kemper Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler (WIN) |
Engaging Customers and Employees – The Real Recipe for Success? A Longitudinal Study of S&P 500 Firms Autoren: M. Mateias, M. Brettel Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler (WIN) |
How Aesthetic Designs Shape Consumers’ Product Usage Behavior Autoren: D. Wentzel, A. Wiecek |
Thriving In Innovation Ecosystems: Towards A Collaborative Market Orientation Autoren: B. Kindermann, D. Wentzel, T. Salge Lehrstuhl für Innovation, Strategie und Organisation (ISO), Lehrstuhl für Marketing (MAR) |