2017 Winter AMA Konferenz

31.10.2016
 

Die TIME Research Area freut sich, dass sie die RWTH Aachen gleich mit fünf Beiträgen auf der 2017 Winter American Marketing Association (AMA) Conference repräsentieren kann. Diese findet unter dem Motto "Better Marketing for a Better World" vom 17. bis 19. Februar in Orlando, FL, statt. Die folgenden Beiträge wurden angenommen und dürfen auf der Konferenz präsentiert werden:

A Data-Driven Approach to Understand Online Shopping Types and Purchase Behavior by Gender

Autoren: D. Schellong, M. Brettel, J. Kemper

Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler (WIN)

Do Differences in Online Shopping Types Exist? A Cross-Cultural Empirical Comparison in Fashion E-Commerce

Autoren: D. Schellong, M. Brettel, J. Kemper

Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler (WIN)

Engaging Customers and Employees – The Real Recipe for Success? A Longitudinal Study of S&P 500 Firms

Autoren: M. Mateias, M. Brettel

Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler (WIN)

How Aesthetic Designs Shape Consumers’ Product Usage Behavior

Autoren: D. Wentzel, A. Wiecek

Lehrstuhl für Marketing (MAR)

Thriving In Innovation Ecosystems: Towards A Collaborative Market Orientation

Autoren: B. Kindermann, D. Wentzel, T. Salge

Lehrstuhl für Innovation, Strategie und Organisation (ISO), Lehrstuhl für Marketing (MAR)