Person
Anton Spitkovsky
M.Sc.Marketing (MAR)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Adresse
Gebäude: 3011
Raum: 414.1
Kackertstraße 7
52072 Aachen
Sprechstunde
- Nach Vereinbarung.
Profil
- Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing seit April 2023
- Gastdoktorand am Lehrstuhl für Marketing und Supply Chain Management an der Maastricht University School of Business and Economics seit April 2023
- Auslandssemester mit dem Schwerpunkt Strategie, Innovation & Entrepreneurship an der Nova School of Business and Economics im Jahr 2022
- M.Sc. Studium der Internationalen Wirtschaft mit den Spezialisierungen Strategisches Marketing und Strategie & Innovation an der Maastricht School of Business and Economics (2020-2022)
- B.A. Studium des Sportmanagements und der Kommunikation mit den Schwerpunkten Marketing, Sponsoring und strategische Markenpositionierung an der Deutschen Sporthochschule Köln (2015-2019)
- Praktische Erfahrungen in den Bereichen Conversational Intelligence, generative KI und Projektmanagement bei der Toyota Deutschland GmbH (Standort Köln) sowie in den Bereichen Marktforschung, Business Intelligence und Vertrieb bei Noma Marketing Consulting (Lissabon), Sportfive (Hamburg) und Sport1 (München)
Forschungsinteressen
- Mensch-Technologie-Kollaboration
- Künstliche Intelligenz
- Erweiterte und virtuelle Realität
- Verbraucherverhalten, Marketing-Innovation, Kundenerfahrung, Marketing-Strategie und Geschäftsmodell-Innovation