Möglichkeiten und Grenzen multimodaler Kommunikation bei technischen Innovationen am Beispiel eines interdisziplinären Forschungsprojektes im Bereich Textiltechnik Möglichkeiten und Grenzen multimodaler Kommunikation bei technischen Innovationen am Beispiel eines interdisziplinären Forschungsprojektes im Bereich Textiltechnik

Siems, Florian U. Siems, Florian U. (Corresponding author); Hütten, Antje S. J. Hütten, Antje S. J.; Bystrova, Olga Bystrova, Olga; Holtermann, Timm Holtermann, Timm; Hehl, Achim Hehl, Achim; Schröter, Achim Schröter, Achim; Gries, Thomas Gries, Thomas

Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden ; Wiesbaden : Imprint: Springer VS (2020, 2020)
Contribution to a book

In: Werbung für alle Sinne : Multimodale Kommunikationsstrategien / herausgegeben von Sabine Wahl, Elke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann
Page(s)/Article-Nr.: 253-265 253-265