Abschlussarbeiten
Treffer 1 - 50 von 79 Ergebnissen
Blättern
- Sie sind auf Seite:1-50
- 51-79
- letzte Seite
- nächste Seite
-
NiveauKontakt
-
Academic Entrepreneurship – What is it and what makes it unique?
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerBachelor; Master -
"Wie kaufen wir morgen ein?" - Retailkonzepte der Zukunft
Lehrstuhl für MarketingMaster -
(Re-)Framing im Zeichen des Allgemeinwohls? - Neue Kommunikationsstrategien für die Gentechnik
Lehrstuhl für MarketingMaster -
„Dein Verhalten ist Teil des Problems!“ – Entwicklung überzeugender Werbebotschaften zur Steigerung der Konsumentenpräferenz gegenüber imperfekten Produkten
Lehrstuhl für MarketingMaster -
Accelerators / Incubators – Helping a startup grow
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerBachelor; Master -
An Empirical Investigation into Firms’ Staged Implementation Processes of Open Innovation
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementBachelor; Master -
Angewandte Konsumentenforschung für MME TIME Absolventen
Lehrstuhl für MarketingMaster -
Anwendung der Regional- und Innovationsforschung auf Ökosysteme in strukturschwachen Regionen
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Are Pilot CEOs the better CEOs? – Welchen Einfluss haben persönliche Risiko Präferenzen auf Firmenentscheidungen und Firmenperformance?
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerMaster -
Armut und Entrepreneurship / Covid-19 und globale Krisen / Nachhaltigkeit und umweltschonende Nutzung von Ressourcen
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerBachelor; Master -
Barrieren von zukünftigen biotechnologischen und pharmazeutischen Innovationen - Die Rolle von moralischen Bedenken und ethischer Urteile seitens der Konsumenten
Lehrstuhl für MarketingMaster -
Betrachtungen zur Wettbewerbssituation um die Single-Pair-Ethernet-Technology
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Bewältigung von Fehlern in Organisationen
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Biotechnologische Innovationen und Marketing - MME TIME
Lehrstuhl für MarketingMaster -
Blockchain laboratory North Rhine-Westphalia: need-driven development of new business models and value-added ecosystems based on Blockchain / distributed ledger technology
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Consumer behavior im E-commerce Kontext
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerBachelor; Master -
Corporate Venture Capital – What it is and how to get it
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerBachelor; Master -
Das Airbnb der digitalen Bildung? Wie plattformbasierte Geschäftsmodelle die Hochschulbildung revolutionieren könnten.
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Die unterschiedlichen Akteure eines regionalen (Innovations)ökosystems - eine explorative Analyse
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementBachelor; Master -
Digitale Qualitätskontrolle in der industriellen Textilbranche: Analyse der Marktpotenziale
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Digitale Souveränität im industriellen Umfeld
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Digitale Transformation in Industrieunternehmen – Analyse von Widerständen, Barrieren und Spannungen anhand von Experteninterviews
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Easy come easy go – Ein ökonomische, rechtliche oder ethische Analyse von Downsizing-Maßnahmen
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerBachelor; Master -
Eine mehrstufige Betrachtung kollaborativer Innovation - Die Rolle von 'Boundary-Spannern' beim Wissenstransfer
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Empirical development and validation of data-driven business models based on Blockchain technology for the automotive industry in collaboration with Ford Motor Company
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Entdecke CURRENTA: Abschlussarbeit Marketing und CHEMPARK Entwicklung Schwerpunkt Produktmanagement
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Entrepreneurial decision-making in startups: A quantitative analysis of decision-making biases of startup teams
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerMaster -
Entscheidungsverhalten auf digitalen, sozialen Plattformen (bspw. Strava)
Lehrstuhl für MarketingBachelor; Master -
Evolution der Wirtschaftsinformatik - Ein Literaturüberblick
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Founder DNA – Who is the founder and what does it mean?
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerBachelor; Master -
Frühindikatoren zur Erfolgsmessung von Vorhaben zum innovationsgeleiteten regionalen Strukturwandel
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Initiativbewerbung: Künstliche Intelligenz im Marketing
Lehrstuhl für MarketingBachelor; Master -
Innovationen und Risk-Taking in Organisationen
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Innovationsmanagement im Verkehrsinfrastruktursektor – eine kritische Untersuchung bestehender Literatur
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Insiderhandel – Eine Betrachtung von Vor- und Nachteilen
Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und NaturwissenschaftlerMaster -
Intensives Lernen oder kultureller Austausch? Was determiniert die Reputation von Summer Schools?
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementBachelor; Master -
Internet of Things, Industrie 4.0 oder Künstliche Intelligenz in Anwendung - "Marketing in Context" Thema für MME TIME Absolventen
Lehrstuhl für MarketingBachelor; Master -
Konnektivität - Leben wir in einer hypervernetzten Welt?
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementBachelor; Master -
KONSUMENTENAKZEPTANZ KÜNSTLICHER INTELLIGENZ IM DIENSTLEISTUNGSKONTEXT (Master & MME Absolventen)
Lehr- und Forschungsgebiet Dienstleistungs- und TechnologiemarketingMaster -
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ UND CUSTOMER EXPERIENCE IM SERVICEKONTEXT (Master & MME Absolventen)
Lehr- und Forschungsgebiet Dienstleistungs- und TechnologiemarketingMaster -
Marktpotenzialanalyse digitaler Qualitätskontrollen für Geotextilien
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Mass Customization im Unternehmensnetzwerk in der Textilundustrie: Serviceorientierte Geschäftsmodelle, Differenzierungsmerkmale und Fähigkeiten
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementBachelor; Master -
Nutzungsabsicht von Smart Products – Eine Studie zu möglichen Einflussfaktoren
Lehrstuhl für MarketingBachelor; Master -
Open Science: Wissen als öffentliches Gut oder individueller Wettbewerbsvorteil?
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Open Topic
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
OPEN TOPIC - Angewandte Marketingforschung für MME TIME Absolventen
Lehrstuhl für MarketingMaster -
Open Topic (e.g. Artificial Intelligence in Innovation Management)
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Open Topic (e.g. Platform-based business models in B2B)
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Open Topic in Innovation Management
Institut für Technologie- und InnovationsmanagementMaster -
Open Topic Marketing MME-TIME
Lehrstuhl für MarketingBachelor; Master
Blättern
- Sie sind auf Seite:1-50
- 51-79
- letzte Seite
- nächste Seite