Person
Moritz Jörling
M.Sc.Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Dienstleistungs- und Technologiemarketing (STM)
Adresse
Gebäude: 3011
Raum: 328
Kackertstrasse 7
52072 Aachen
Sprechstunde
- nach Vereinbarung
Profil
- Studium der Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.) an der TU Dortmund von 2012 bis 2014
- Studium der Betriebswirtschaftslehre (B.A.) an der FHDW Paderborn von 2008 bis 2011
- Mehr als zwei Jahre Erfahrung als Berater im Competence Center Automotive bei Horváth & Partners
- Weitreichende Erfahrung in der Bearbeitung von Projekten
- Diverse praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen (Artega GmbH & Co. KG, UNITY AG, VZnet Netzwerke Ltd.)
Forschungsmethoden
- Analyseverfahren: qualitative und quantitative Datenanalyse; insb. Delphi-Analyse und Choice Based Conjoint-Analyse
- Software: NVivo, Sawtooth