Principles of Innovation, Entrepreneurship, and Marketing: The StreetScooter Case
Die folgenden Informationen stellen ein unverbindliches Informationsangebot dar und beziehen sich auf die Prüfungsordnung MSBWL/21, SMPO WS 21/22 für den Studiengang Master Betriebswirtschaftslehre. Rechtlich verbindliche Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Veröffentlichung der Prüfungsordnung.
Steckbrief
Eckdaten
- Studiengang:
- Master Betriebswirtschaftslehre
- Fachsemester:
- 1
- Veranstaltungstyp:
- Vorlesung
- Sprache:
- Englisch
- Turnus:
- Wintersemester
- Zeitplan:
- Ganzes Semester
- Semesterwochen- stunden:
- 3.0
- Credits:
- 5.0
- Anwesendheits- pflicht:
- Nein
Dozent
Modulinhalt
Zur Zeit keine Angaben auf Deutsch verfügbar.
Lernziele
Zur Zeit keine Angaben auf Deutsch verfügbar.
Voraussetzungen
Keine Zulassung möglich, wenn bereits das Modul Aktuelles Thema: Principles of Innovation, Entrepreneurship and Marketing: The Streetscooter Case aus dem Wintersemester 2017 erfolgreich abgeschlossen wurde.
Gute Kenntnisse der englischen Sprache
Prüfungsleistung
Klausur (60%, benotet, 60min.) Klausur
Modulbaustein: Es müssen Recap-Fragen, die sich direkt auf Videos beziehen beantwortet werden. Eine erfolgreiche Teilnahme ist Voraussetzung für die Prüfungszulassung.
, Schriftliche Hausarbeit (20%, benotet, 0min.) Weekly assignments - wöchentliche Reviews wissenschaftlicher Artikel (5), Schriftliche Hausarbeit (20%, benotet, 0min.) Case Study
All elements need to be passed in the same semester.
Sonstige Informationen
Zur Zeit keine Angaben auf Deutsch verfügbar.
Literatur
Zur Zeit keine Angaben auf Deutsch verfügbar.